#verliebtin | Walachei aus Berlin

Mittwoch, 30 Juli, 2014 , , , , 7

Es klingelt an der Türe. Postbote. Paket für mich. Juhu. Erstes Producttesting.
In dem Paket befanden sich drei neue Wasch- und Kosmetikprodukte der Berliner Marke WALACHEI. Das Weihrauch Textilspray aus naturreinem ätherischem Weihrauchöl frischt Fasern auf und verlängert die Lebensdauer der Kleidung. Das Cypress Shampoo mit Birkenextrakt pflegt, kräftigt und unterstützt die Haarstruktur. Genauso, wie die anderen beiden Produkte, basiert das Mandarine Duschgel “RS 100” aus komplett auf pflanzlicher Basis (ohne Gentechnik) bestehenden Inhaltsstoffen und sorgt mit dem feinen Duft nach Mandarine, Lavendel und Honig für Entspannung und die optimale Pflege. Generell bin ich von der Ergiebigkeit, dem Geruch, der Qualität und den ökologischen Ingredients der Produkte sehr angetan. Ein ganz großes Dankeschön nach Berlin, dass ich eure Produkte auf LOOKS&LIKES vorstellen darf. Ihr findet sie und weitere Infos dazu unter www.walachei.com!!

urban | vegan | organic

 

2 Comments
  • Annie
    Juli 31, 2014

    Haha der Name ist auf jeden Fall schon mal gut. Und ökologisch hört sich auch nicht schlecht an. Wie fühlen sich die Haare nach dem Waschen denn an?
    Ich habe so richtiges Stroh auf dem Kopf und es fällt mir schwer eine passende Pflege zu finden.
    Grüße
    Annie

    • Cecile Meier
      August 1, 2014

      Hallo Annie,
      die Haare fühlen sich wirklich super weich und frisch an! Würde dir sicherlich helfen, probier ein Shampoo von Walachei doch mal aus ;)

      Liebe Grüße
      Cécile

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.