#travel | Beautiful Hamburg

Freitag, 24 März, 2017 , , , , 4

Moin aus Hamburg! Seit zwei Jahren war ich schon nicht mehr in dieser tollen Stadt. Dank Drake und seinem ersten Konzert in der Hansestadt bin ich also wieder nach Hamburg gereist. Wie ihr wisst stehe ich total auf nordische Städte wie beispielsweise Kopenhagen, genauso ist es mit Hamburg. Hamburg hat super viel Flair, wunderschöne Stadtteile, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wenn man die Schanze mit der Speicherstadt vergleicht, doch beide ziehen mich in ihren Bann! Die neue Elbphilharmonie ist ein architektonisches Meisterwerk und vereint Musik mit Hotel, Wohnungen und Büros: Wahnsinn!

Beautiful Hamburg

Elbphilharmonie

Ich liebe Großstädte, verschiedene Schichten und Persönlichkeiten. Am liebsten setze ich mich in ein Café – wie die Nord Coast Coffee Roastery – und beobachte vorbeilaufende Menschen. Der Café in der Roastery ist 1A und deshalb absolut empfehlenswert!

Mein erstes Drake Konzert. Ihr müsst wissen, dass es einer meiner größten „muss ich mal live sehen Konzert-Wünsche“ war, Drake zu sehen. Ich liebe seine Musik und seine Persönlichkeit (soweit sie als Fan zu beurteilen ist). Das Konzert war B O M B E. Das Konzert war so gut, dass ich Drake am liebsten gleich nochmal sehen würde!

Hier ein tolles Burger Restaurant an der Sternschanze: Otto’s Burger. Oft habe ich das Problem, dass mir vegetarische/vegane Burger einfach nicht schmecken und ich deshalb meistens nicht so gerne Burger essen gehe. Im Otto’s habe ich allerdings den besten Veggie-Burger aus Quinoa und Gemüse gegessen! Loved it.

Beim Schlendern durch die Straßen und Shops bin ich auf einen fairen permanent Pop Up Store gestoßen: B-LAGE Hamburg. Ich habe mir ein faires Shirt von VANEVONDERLAND mit einem GIRL POWER Patch gekauft – passend ein paar Tage nach dem Women’s Day! Dazu einen tollen Pin <3

GIRL POWER 🙆🏻💪🏻💄

A post shared by LOOKS & LIKES by Cécile (@looks.and.likes) on

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.