Summer Look: Denim, konsum und Pins

Sonntag, 20 August, 2017 , , , , 2

Heute stelle ich euch einen weiteren Summer Look, diesmal aus Barcelona, vor. Ich habe meine neue rosafarbene Denimjacke fast jeden Abend ausgetragen, weil ich so verliebt in sie bin! Wie es so oft bei Fast Fashion Brands ist, sieht man viele Mädels in denselben Kleidungsstücken rumlaufen. Mir ist es dann immer wichtig, dass ich MEINE Jacke (😄) irgendwie “aufwerte” und personalisiere. Die Jacke habe ich mit wunderschönen Pins von Redfries* bestückt. Das Shirt ist von Konsum, ich liebe den Strichcode!

Die Sandalen von adidas sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weshalb ich sie letztlich kaufen musste… Ich weiß, dass dieser Stil nicht jedermanns Sache ist, aber ich stehe total auf diese Art von Schuhen. Sie sind wirklich bequem und eignen sich somit optimal für einen Citytrip. Die Herzchenbrille ist auch speziell, aber das mag ich ja, wie ihr wisst 😉

Summer Look

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Summer Look: Denim, Konsum und Pins

Brands

Pins von Redfries

Denim-Jacke und Rock von Bershka

Shirt von konsum

Sandalen von Adidas

Sonnenbrille in Herzform von H&M

 

So, das ist mein Pink-Rosa-Herzchen-Look. Ich hoffe, er gefällt euch 🖤

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.