Stripes Blue/White vs. Denim – Summer Inspiration

Sonntag, 2 Juli, 2017 , , , , 0

Stripes vs Denim: Die Streifen sind zurück! Ich liebe die It-Bluse von ZARA mit Streifen in verschiedenen Blautönen. Außerdem mag ich den Mix aus Längs- und Querstreifen, die Vorder- und Rückseite sprechen jeweils für sich. Dazu trage ich eine Denim mit Fransen und Löchern von MANGO. Meine Slip-ons aus Fake-Leder konnte ich zum ersten Mal ausführen, ich freue mich auf einen Sommer mit ihnen #newin. Die Ray-Ban passt gerade deshalb dazu, weil sich Stoff (ja, die Brille ist wirklich mit Stoffbezug!! 💙) und Farben von Bluse hier wieder treffen.

Brands

Bluse und Slip-Ons: ZARA

Denim: MANGO

Crossbody Bag: Céline

Sonnenbrille: Ray-Ban

 

Stripes vs Denim

Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim Stripes vs Denim

Ich bin so detailverliebt, deshalb musste ich diese Bluse kaufen: vorne breitere Streifen in Dunkelblau und hinten feine Streifen in Hellblau – lovely!

Stripes vs Denim

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.