#streetstyle | Trace

Heute gibt es einen Streetstyle von der super stylischen Trace! Getroffen habe ich sie bei der Saleparty von kauf dich glücklich in Nürnberg. Trace modelt und arbeitet seit einem Jahr in der Gastronomie. Sie strahlt totale Lebensfreude aus und war total offen, als ich sie fragte, ob ich ein paar Bilder von ihr machen darf.

Sie trägt:

  • T-Shirt von bench.
  • Socken und Schuhe von Urban Outfitters
  • Schmuck: Statementkette von Bijou Brigitte und eine echte Goldkette von den Seychellen

Ihre Haare lässt sie im Barbershop schneiden :)

Besonders cool ist das “Bacon Pflaster”, das ebenfalls bei kauf dich glücklich gekauft werden kann!

IMG_7775

IMG_7777_2

IMG_7782

IMG_7786

IMG_7788

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.