#streetstyle | schöne Helena

Mittwoch, 18 März, 2015 , , , , 9

Schöne Helena – der Titel passt perfekt zu ihr. Ich wollte schön längere Zeit Helena zu einem Streetstylemodel für LOOKS & LIKES machen und vor ein paar Tagen ist es geglückt.
Ich kenne die Designstudentin durch meinen Nebenjob bei kauf dich glücklich, bei dem wir schon viele Stunden gemeinsam verbringen durften. Sie liebt Mode und gesundes Essen, deshalb war es für uns beide Fleisch-Vermeider sehr ungewöhnlich das Shooting in einer alten Metzgerei zu machen. Aber das hatte sich nach der Arbeit so angeboten ;)

Zu ihrem super lässigen Frühlingslook:
Hose: Global Funk // Bluse: asos // Sweater: COS // Mantel: Monki // Schal: modström // Schuhe: Nike Air Force
IMG_9525IMG_9523IMG_9400_2IMG_9455_2IMG_9385IMG_9388IMG_9368IMG_9363_2IMG_9410_2IMG_9370

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.