#streetstyle | Ralph

Sonntag, 19 Juli, 2015 , , , , 14

Er gehört ja fast schon zu den VIPs aus Heidenheim, so kommt es einem zumindest vor, wenn man einen Abend im Felsen, einer Bar in Heidenheim, verbringt. Da hupen Autos, wenn sie am Felsen vorbeifahren, damit Ralph ihnen winkt und auch wenn er hinter der Bar steht, merkt man, wie beliebt er ist. Der Felsen war ebenfalls der Ort, bei dem ich Streetstyle Fotos von Ralph gemacht habe!

Wie kann man ihn am besten beschreiben? Lebensfroh, bodenständig und manchmal eine Rampensau. Er liebt das Tanzen und es gibt kein bestimmtes Genre, dem er verfallen ist. Vielmehr hört er Querbeet, d.h. Hip Hop, Techno und vieles mehr.

Er lässt sich durch Blogger inspirieren und kreiert dadurch seinen eigenen Look. Er mixt alte und neue Trends – genau das zeigt er in diesem Outfit, indem die 90er Kette ein #welcomeback in seinem Look feiert. Oft wird er wegen seinem Style angesprochen und stellt für viele seiner Freunde den persönlichen Stilberater dar – Ehrensache.

Er liebt seine Freunde und liebt es, mit ihnen Zeit zu verbringen oder Festivals unsicher zu machen.

#ootd
Sneaker: Reebok Classic
Jeans: H&M
Shirt: Levi’s
Uhr: Casio G-Shock
Brille: Accessorize
Jacke: Vintage

Ralph 1

Streetstyle

Ralph 5 Ralph 4

Details

Ralph 2 Ralph 3

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.