Sonniger Stadttag

Mittwoch, 23 Juli, 2014 , , , , 9

Nach all dem Regen endlich wieder viel Sonne. Deshalb hieß es gleich, ab in die City und die Sonnenstrahlen voll auskosten. Mein Outfit hierfür ist ein kurzer, gemusterter Rock, den ich während eines Urlaubs an einem Strandstand gekauft habe. Da der Rock schon recht auffällig ist, habe ich mich für ein schlichtes schwarzes Basictop entschieden. Die Sonnenbrille ist von Quay und der Jutebeutel von STIL VOR TALENT.

Sonniger Stadttag-6431 Sonniger Stadttag-6428 Sonniger Stadttag-6430 Sonniger Stadttag-6421Sonniger Stadttag-6447 Sonniger Stadttag-6441 Sonniger Stadttag-6435

2 Comments
  • Leni
    Juli 24, 2014

    Wow, wie im Süden – Urlaubsfeeling!
    Woher sind denn die schönen Schuhe?

    • Cecile Meier
      Juli 30, 2014

      Danke liebe Leni! Die Schuhe hab ich in Sydney bei Aldo gekauft. Kannst du auch online bestellen ;)

      Xx Cécile

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.