#Schminktisch | & Other Stories, I love you.

Eine Liebeserklärung.

Könnte man meinen, wenn man den Titel dieses Postess liest. Und ja, es ist wirklich etwas dran.

& Other Stories wurde im Frühjahr 2013 auf den Markt gebracht und verkauft seither in 7 Ländern stationär und in 12 Ländern online tolle Mode, Schmuck, Accessoires und Beautyprodukte. Die Ready-to-Wear Kollektion ist genau das Richtige, um seinen eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Mir gefällt gut, dass sich die H&M Gruppe bei diesem Label dafür entschieden hat, auch andere Marken wie Nike mit zu verkaufen. Ich war so glücklich, als ich in Madrid bei der dortigen Store Eröffnung in der Calle de Hermosilla dabei sein konnte. Es zieht mich immer wieder in die tollen Läden und wenn ich es in keinen schaffe (leider gibt es keinen in Nürnberg), bestelle ich mir auch gerne mal ein Paket nach Hause.

In diesem Post möchte ich euch Beautyprodukte vorstellen, ohne die ich mir meinen Schminktisch nicht mehr vorstellen kann. Da wäre zum einen ein Parfüm der letzten Kollektion, es riecht unglaublich frisch und dennoch dezent.
Zum anderen tolle Blusher und Puder mit dem passenden Pinsel, mit sehr weichen Pinselhaaren. Dazu eine ein “Body Wash” Produkt und ein toller Ring.

IMG_9052IMG_9055IMG_9060IMG_9063IMG_9062

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.