#schminktisch | Jimmy Choo & Blossom

Sonntag, 30 August, 2015 , , , , 17

Heute am schönen, sonnigen Sonntag gibt es einen neuen Einblick auf meinen Schminktisch. Ich habe vor kurzer Zeit einen neuen Duft entdeckt: BLOSSOM von Jimmy Choo, Eau de Parfum. Ein so frischer und kräftig / fruchtiger Geruch, der lange anhält und super für Sommertage ist. Dank Blossom riecht man auch nach viel Sonne und Schweiß noch sehr gut.

luxuriöse, sinnlich-feminine und florale Nuancen kombiniert

Jimmy Choo Parfüm

Dazu liebe ich, die kleine schöne PINKE Flasche, die noch dazu super praktisch ist. Auf jeden Urlaub kann sie mitgenommen werden und es gibt keinen Stress, wenn man nur Handgepäck dabei hat, da die 100 ml – Grenze nicht überschritten wird.

 

// Facts

  • 40 ml, perfekte Größe zum Mitnehmen / Verreisen
  • super Preis-Leistungs-Verhältnis: im Moment sogar für nur 33,90€ erhältlich!
  • blumig
  • Zitrone, Rote Beeren, Himbeere
  • total girly, pink und Glitzer
  • über FLACONI mega schnell bestellt und geliefert

Elle und Flaconi

Die letzte Woche war ich viel unterwegs; in Hamburg beim Dockville und dann noch ein paar Tage Erholung und Pooling. Natürlich war Jimmy Choo dabei!

Probiert meinen Favorit für diesen Sommer aus. Ich bin gespannt, wie ihr ihn findet. Xx Cécile

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.