#schminktisch | heute orange

Freitag, 18 Juli, 2014 , , , , 4

Erster Einblick auf meinen Schminktisch. Ich habe mir neulich eine Bodylotion von Biotherme und das passende Parfüm dazu gekauft. Die Bodylotion riecht so gut und spendet noch dazu genügend Feuchtigkeit, sodass meine gewöhnliche Lotion erst einmal weiter nach hinten in den Schrank gerutscht ist. Ich liebe den Duft von Zitronen, Mandarinen und Orange vereint in einer Sprühflasche. Für den Sommer muss es meiner Meinung nach, was leichtes sein. Also kein zu dominierender Duft.
Und für die Nägel habe ich auch die passenden Farben in meinem Schminktisch gefunden: Einen Nagellack von Manhatten in Kooperation mit Buffalo und einer von essie darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde, dass sich das pastellige Rosé super in Kombination mit dem Orange macht. Und zum Glück hält der Nagellack von essie viel länger als gewöhnliche ;)

Bodylotion, Nagellack

Bodylotion

Bodylotion, Nagellack II

Schminktasche

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.