#Schminktisch | Coco Chanel Mademoiselle

Dienstag, 12 Mai, 2015 , , , , 8

Es wird mal wieder Zeit für einen Einblick in meinem Schminktisch, diesmal mit Coco Chanel. Jede Frau hat viele Rituale, wenn es darum geht, sich für einen Tag “fertig zu machen”. So ist das auch bei der Wahl des Parfüms. Je nach Jahreszeit und Anlass verwenden wir andere Düfte. Im Sommer greife ich gerne auf leichte Düfte zurück. Das habe ich euch in einem älteren Post schon mal erzählt. Im Winter darf es gerne mal ein stärkerer Duft sein. Und dann gibt es eben noch das Lieblingsparfüm, das zu jeder Jahres- und Tageszeit geht. Bei mir ist das Mademoiselle von Coco Chanel. Ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren ich diesen Duft auftrage. Auf jeden Fall kann ich ihn mir nicht mehr wegdenken. Sobald ich ihn aufgetragen habe, geht es mir gut und ich erkenne mich darin. Klingt komisch, aber vielleicht kann der ein oder andere mich verstehen. Zu dem Duft verwende ich gerne einen meiner Lipglosse von Chanel. Auf dem Bild ist der Lipgloss ROSE SAUVAGE zu sehen. Das Mademoiselle ist in diesem Fall das Eau de Toilette, wobei ich auch Fan von dem Eau de Parfum bin.
IMG_9089Schminktisch Chanel Parfüm

1 Comment
  • Luna
    Mai 15, 2015

    Sehr schöner Post meine Liebe, mir geht es genauso mit dem Wahl des richtigen Parumes fühle ich mich gut.
    Ich steh aber lieber auf den süssen Duft von Prada Candy ^.^

    Liebe Grüsse Luna❤ von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.