Rückenfrei // why not

Freitag, 11 September, 2015 , , , , 15

Die Sonne kam bei uns im Süden noch mal raus und ich habe nicht lange gefackelt und dieses schöne Kleid aus meinem Kleiderschrank gezogen. Rückenfrei und kurz, aber hey why not?! Das Kleid ist ein Fundstück eines Designermarkts, auf welchem ich letztes Jahr in Madrid war. In Madrid fanden ständig solche Events statt und Newcomer der Branche haben zu mehr oder weniger günstigen Preisen ihre erste Modekollektion verkauft. Dieses Kleid ist von der Designerin bzw. dem Label “summer nightmare by Jumper it“.

Ich mag diese Events auch deshalb so gerne, weil man die Designer kennenlernen kann, sie helfen dir bei der Auswahl und beraten dich. Irgendwie ist es dann ein ganz anderes Gefühl dieses Kleid zu tragen, als wenn es ein ganz normal von der Stange gekauftes Kleid ist. Jumper it näht ihre gesamte Kollektion selbst und dennoch sind die Preise mehr als okay. Mein Kleid hat ungefähr 40€ gekostet, so genau weiß ich das nicht mehr.

IMG_2269 IMG_2279  IMG_2283 IMG_2288  IMG_2291 IMG_2293 IMG_2296 IMG_2301

In diese Sonnenbrille habe ich mich in Bondi Beach verliebt! Jedes Glas hat sein eigenes Dach, süß oder?!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.