Rodarte x & Other Stories

Dienstag, 19 April, 2016 , , , , 7

Rodarte  x  & Other Stories

“Das Designer-Duo Rodarte, bestehend aus Kate und Laura Mulleavy, entwirft seit 2005 Mode. Gemeinsam eroberten sie die Laufstege und überzeugen mit ihren Designs, die kalifornische Einflüsse haben und für Weiblichkeit stehen. Für & Other Stories entwarf das Duo jetzt einen Kollektion, die wir zu jeder Tageszeit tragen können und die den persönlichen Stil unterstreichen soll.”*

Natürlich musste ich bei dieser Co-Lab zuschlagen, denn, wie ihr wisst, liebe ich & Other Stories. Einige tolle Modestücke habe ich euch ja bereits in vorherigen Posts gezeigt: Lemon, Festival Outfit und mein Weihnachtskleid ;) Die meisten Teile von Rodarte fand ich super schön und konnte mich nur schwer entscheiden, was ich mit nach Hause nehmen wollte. Auf jeden Fall wollte ich diese Bluse bekommen und ich hatte so Glück. Nach der Arbeit bin ich in den Store in München gegangen und habe die letzte in meiner Größe abstauben können. Die Freude war groß! Wie gefällt euch die Bluse?

Kombiniert wurde die Bluse mit einer Palazzo Trouser (ebenfalls von & Other Stories) und Lack-Schnürern von ZARA.

Rodarte x & Other Stories = LOVE

Processed with VSCO with g3 preset

Processed with VSCO with f2 preset

Vor lauter Freude sind die Augen zu!

Processed with VSCO with f2 preset

Processed with VSCO with f2 preset

Processed with VSCO with f2 preset

Processed with VSCO with f2 preset

*Lest meinen ganzen Artikel auf ELLE.de (Link ist hinterlegt) und seht noch viel mehr Bilder der Kollektion.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.