Review Babe!

Freitag, 16 Januar, 2015 , , , , 9

*** Happy Winter ***

Es ist zwar kein super kalter Winter, aber trotzdem friert es mich jeden Tag. Deshalb ist es besonders wichtig, sich richtig schön warm einzupacken. Ich habe einen kleinen Rückblick meiner Winteroutfits vom letzten Jahr erstellt und hoffe, dass sie euch gefallen.

Für viele stellt die Winterzeit eine langweilige Jahreszeit dar, da man die Outfits nicht wirklich variieren kann. Der erste Blick eines Looks richtet sich immer auf den Mantel und die Schuhe. Meiner Meinung nach sollten Schuhe und Mantel farblich zueinander passen, ja sogar harmonieren. Das bedeutet nicht, dass sie die gleiche Farbe oder den gleichen Farbton teilen müssen; es geht viel mehr um ein schönes Zusammenspiel. Accessoires wie Tasche, Schal und Handschuhe können dann umso mehr einen Farbakzent setzen und sind somit der Eyecatcher. Ich mag es auch, wenn man mal auf eine Tasche verzichtet und den Schwerpunkt auf die Lippen legt. Ich bin so verliebt in Lippenstifte. Ich habe erst letzte Woche eine neue Beautymarke für mich entdeckt. Dazu wird es bald einen Post geben. Es bleibt also spannend ;)
Ich wünsche schöne Tage und vor allem ein tolles Wochenende, auch wenn meines wohl eher voll mit Arbeit sein wird.

PS: Um noch weitere Fotos der Winterlooks zu sehen, schaut hier oder hier oder auch hier vorbei :)
Herbst - Winter Black and White Outfit in WinterGrüner Winterlook ZaraKragen Winterlook Casio Watch im Outfit

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.