red shoes

Dienstag, 13 August, 2013 , , , , 5

Summertime sadness, kiss me hard before you go… Got my red shoes on tonight… beauty queen style…

Wie sehr ich Lana del Rey doch liebe. Heute erst hab ich das Lied wieder gehört und mir kamen einige Erinnerungen an vergangene Sommertage mit Freunden hoch und deshalb machte sich ein wenig Wehmut in mir breit. Da mittlerweile zwischen mir und einigen Freunden viele viele Kilometer liegen und man sich nicht mehr so oft sehen kann wie „früher“. In einer Zeit in der alles selbstverständlich war und man es deshalb nicht wirklich geschätzt hat. Jetzt denke ich an die einzelnen Treffen zurück, bin dankbar für jedes einzelne und freu mich auf die nächsten. Den perfekten Look dafür hab ich ja schon. Rote Schuhe kombiniert mit einem klassischen, schlichten Kleid.

 

Rote Schuhe

Schwarzes Kleid

Rote Schuhe, Brücke

Rote Schuhe, Keilabsatz

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.