#onajourney | Spaziergang durch Mailand

Mittwoch, 17 September, 2014 , , , , 4

Abends sind wir am Naviglio Grande, dem ältesten Kanal Mailands, spazieren gegangen. Auf beiden Seiten kann in verschiedenen Restaurants gegessen werden. Darüber hinaus laden viele Bars ein, innen oder direkt am Naviglio Grande zu verweilen. In einer Bar wurde Bier aus der ganzen Welt angeboten, in verschiedenen Stärken und mit unterschiedlichen Aromen. Das ausgefallenste Bier war mit Rosengeschmack und wird gerne von Frauen getrunken.

Wir haben Pasta mit hausgemachtem Zuchini-Pesto und Gambas sowie selbst gemachte Ravioli mit Ricotta Füllung und natürlich Insalata gegessen. Zum Abschluss haben auch wir dann noch einen Abstecher am Ufer mit Bier und vielen netten Menschen gemacht. Oh, wie ich solche Abende vermisse.

IMG_8407IMG_8403IMG_8512IMG_8099_2

 

IMG_5245IMG_8391 IMG_5247 IMG_5248 IMG_5249

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.