#onajourney | Citytrip Berlin

Montag, 2 September, 2013 , , , , 4
Die Hauptstadt im Spätsommer – wunderschön! Auf meinem Wochenendtrip nach Berlin habe ich mich mal wieder neu in diese atemberaubende Stadt verliebt! Der Lifestyle, die Leute – einfach einmalig.

Nachdem die üblichen Sightseeing Stopps (Brandenburger Tor, Siegessäule, Reichstag…) abgeklappert waren, habe ich den Tag in einem der vielen schönen Cafés ausklingen lassen und die Großstadtluft genossen. So viele Impressionen! Besonders beeindruckt war ich von den vielen verschiedenen Looks auf den Straßen Berlins. Hier ist wirklich alles möglich! Außergewöhnliche Kombinationen und Stilmix sind hier die Tagesordnung – daran könnte ich mich gewöhnen! Doch der Abschied kam schneller als mir lieb war. Nach 2 Tagen hieß es goodbye Berlin – see you soon!

siegessäule

berlin Brandenburger tor

berlin Aussicht

berlin trunk

berlin flagge

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.