#nice | Spring Gin Tonic

Wie versprochen, zeige ich euch diese Woche was man mit den Fields von Liquid Pharmacy so Tolles zaubern bzw. mixen kann. Simon und Dominik haben mir zu den Fields ebenfalls ein kleines Heft mitgegeben, in dem die Entstehung von Liquid Pharmacy sowie die einzelnen Sorten vorgestellt werden. Am Ende zeigen sie ein paar Möglichkeiten auf, wie die Alkohol-Frucht-Mischungen kombiniert werden können. Ich habe mich für den “Spring Tonic” entschieden, der aus dem “Spring Field“, Gin und Tonic Water zusammengemischt wird. Für meinen Drink habe ich den Gin “Blackwater” von Irish Whiskeys genommen, den ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe. Meine Mischung “Spring Gin Tonic” sah dann wie folgt aus und hat sehr gut geschmeckt.
IMG_2838

Tataaa. Serviert habe ich den Spring Tonic mit Eiswürfeln, allerdings sind die auf dem Bild schon wieder am Schmelzen.
IMG_2870 IMG_2823 IMG_2819
Wie viel kommt von welchem Getränk rein?
4 cl Spring Fields
1 cl Blackwater Gin
10 cl Tonic Water

IMG_2807 IMG_2795
ANANAS LIEBE.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.