#nice | N Style Guide

Montag, 11 August, 2014 , , , , 5

Kennt ihr den N Style Guide? Das ist das Magazin, das in guten Modeläden in Nürnberg ausliegt und zur kostenlosen Mitnahme bittet. Ich muss sagen, dass das Magazin echt top ist! Es ist ein Shopguide für Nürnberg. Der Inhalt ist aufgeteilt in die Kategorien Art & Culture, Fashion & Accessoires, Product Guide, Furniture & Household, Beauty & Hair und Eat & Drink. Der Style Guide ist in Deutsch und Englisch geschrieben, sodass man ihn auch gerne Urlaubern in die Hand drücken kann. Ich hab die Spring/Summer Ausgabe zur Hand bekommen und auch so schnell nicht mehr aus der Hand gegeben. In aller Ruhe habe ich mir die einzelnen Mode-, Lifestyle- und Interiorsshops und deren Vorstellung durchgelesen. Es hat mich gefreut, bekannte Shops zu sehen, aber auch neue zu entdecken, die sehr viel versprechend zu sein scheinen. Es gibt vier verschiedene Cover des N Style Guide 04. Sie zeigen jeweils ein anderes internationales Model. Diese vier und weitere Models präsentieren auf den einzelnen Seiten Mode und Accessoires, die man in Nürnberg shoppen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall mal in den Shopguide zu schauen! Super Arbeit, liebes N Style Team!!

Ziemlich witzig fand ich, dass ich meine neu gekauften Zehensandalen auf Seite 78 gefunden habe. Bald kommt ein Post mit diesen Schuhen :)

IMG_2842IMG_2841IMG_7585

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.