#nice | Must Haves Summer 2015

Montag, 20 Juli, 2015 , , , , 10

Wir haben Sommer. Jeder hat es mitbekommen. Viele Tage am See haben wir schon verbracht. Vielleicht steht ein Sommerurlaub vor der Tür. Auf jeden Fall braucht man immer noch etwas, um bereit für das ein oder andere Vorhaben im Sommer zu sein. Hier kommen meine Must Haves für diesen Sommer.

all white // Must Haves

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 16.46.17Ein weißer Nagellack. Meine Wahl ist auf die Marke OPI gefallen. Entdeckt habe ich sie in Sydney und mich dort mit vielen neuen Farben eingedeckt. Zum Glück gibt es OPI mittlerweile in vielen Drogeriemärkten, sodass ich meine Sammlung erweitern kann. Weiß auf den Nägeln finde ich eine super Wahl für den Sommer. Und wenn man dann noch braune Haut hat… Perfekt!

 

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 16.46.23Diesen Rock würde ich mit einer schönen Bluse oder einem schlichten Top kombinieren. Gekauft kann der Rock auf Zalando werden, klickt dazu hier. Er ist von mint&berry und fällt glockenförmig.

 

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 16.46.30Ich liebe Badeanzüge und habe schon eine kleine Sammlung in den letzten Jahren angehäuft. Dieser würde total gut dazu passen. Das goldene Schmuckstück im Ausschnitt des Badeanzuges wertet ihn total auf. Gefunden habe ich den Badeaufzug auf Peter Hahn, er ist von der Marke Opera. Love.

 

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 16.46.37Die “Flora” Sandalen sind von Vagabond und haben einen Plateuabsatz. Mega cool, auch wenn viele immer noch weiße Schuhe boykottieren.

 

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 16.46.42Last but not least: ein Racertop mit dem Aufdruck “crazy over Cara” für alle Cara Delevingne Fans! Gefunden habe ich es bei River Island.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.