#nice | Buenos días Madrid

Donnerstag, 16 Oktober, 2014 , , , , 8

Am Morgen darf kein Kaffee fehlen, sonst bin ich unleidlich. Haha. Dasselbe gilt für meinen neuen Heimatort: Madrid. Ich werde hier vier Monate ein Auslandssemster belegen. Wart ihr schon mal in Madrid? Ich habe bereits schon mal Urlaub dort gemacht als ich mit meinem VW Bus eine Tour durch Europa gemacht habe. Schon damals hat mich die Stadt in ihren Bann gezogen. Ich liebe Spanien, die Menschen, Sprache, Essen und die Kultur. Es war schon ziemlich aufregend zu sehen wie sich die letzten Tage daheim zu Ende neigten und man immer mehr mit Koffer packen beschäftigt gewesen ist und sich bewusst wurde, dass man die nächste Zeit sein gewohntes Umfeld nicht mehr sehen wird. Hola Madrid! IMG_2233IMG_2231

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.