#nice | Bloggerboxx for rainy days

Montag, 30 November, 2015 , , , , 9

Vor ein paar Tagen hat mich diese tolle Bloggerboxx erreicht. Sie soll mir helfen, um über graue und regnerische Tage hinwegzukommen. Ich muss echt sagen, dass mich dieses Wetter so richtig nervt. Morgens sehe ich auf dem Weg in die Arbeit, wie die Sonne langsam zum Vorschein kommt. Es ist hell und ich bin gut gelaunt. Wenn ich abends dann das Büro verlasse, ist es stockdunkel, kalt und manchmal regnet es dann auch noch: Super. Ich vermisse den Sommer …

Ich will euch hier aber nicht noch mehr runterziehen. Wir müssen das Beste aus der Jahreszeit machen! Deshalb hier ein paar tolle Tipps, um aus dem trüben Grau herauszukommen.

  • Lippenbalsam von Carmex. Ich mag die Marke echt gerne!
  • Gesichtsmaske gegen trockene Haut: Kennt ihr die Marke “Starskin”? Ich kannte sie ehrlich gesagt noch nicht, aber die riecht schon so lecker nach Kokos – ich freue mich schon total, sie auszuprobieren!
  • der schöne Schal von stella & dot schützt vor Halsschmerzen. Ich bin da leider total empfindlich und freue mich deshalb wirklich über den neuen Schal :)
  • Im Sinne von “Hydrate. protect. renew.” freue ich mich über die Pflegeserie von dermalogica, ebenfalls gegen trockene und gereizte Haut.
  • und passende Beauty-Artikel waren auch noch dabei: Nagellack und Lipgloss von Catrice in dem schönen Weinrot-Ton!
  • Haarspray von John Frieda, gegen eine von Regen geplagte Frisur :)







image

Vielen Dank liebes Bloggerboxx-Team. Ich habe mich super gefreut :)

3 Comments
  • Teresa
    Dezember 4, 2015

    Oh Cécile, du schreibst mir aus dem Herzen :)) dass uns die Dunkelheit hier alle immer ein wenig runterzieht, haben wir auch schon alle mal angemerkt. Aber die schönen Mittagspausen mit euch tun da echt gut :)
    Wollte nur mal liebe Grüße auf deinem schönen Blog da lassen… <3
    Deine Teresa

    • Cecile Meier
      Dezember 7, 2015

      <3 Du Liebe

  • Aletheia
    Januar 13, 2016

    Liebe Cécile!
    Mich nerven die Regentage auch so langsam.
    Da hilft nur baden, Dinge tun, die Spaß machen und auf besseres Wetter hoffen.
    In den nächsten Tagen soll es ja kälter werden und hier sogar schneien.
    Ich bin gespannt!
    Die Box ist eine süße Idee, besonders mit dem Schal!
    LG Aletheia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.