merry xmas 2015

Donnerstag, 24 Dezember, 2015 , , , , 7

merry xmas 2015

Meine Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeier! Lasst euch schön beschenken und habt Spaß daran anderen eine Freude zu machen. Hier seht ihr meinen Weihnachtslook für 2015: das kleine Schwarze.
IMG_3957 IMG_3996

Das richtige Outfit für Weihnachten? Fällt euch diese Entscheidung schwer oder greift ihr einfach zum nächstbesten Teil?

Für mich muss das Outfit chic und dennoch praktisch sein. Denn erst muss es einen während der Kirche, falls man denn geht, warmhalten. Zuhause angekommen, soll es während dem Essen nicht stören. Das heißt, dass ich mich für keine weiße Bluse entscheide, bei der ich bei jedem Bissen aufpassen müsste, dass ich mich vollkleckere. Bei der Geschenkübergabe darf das Kleid nicht so kurz sein, dass man sich kaum bewegen darf und dann muss das Outfit doch noch schön sein, damit man auf den Weihnachtsbildern nicht auffällt. Falls man nach der Feierlichkeit noch Feiern gehen möchte, sollte das Outfit auch ein wenig partytauglich sein. Okay, easy decision: das kleine Schwarze.

Hier seht ihr mein „kleines Schwarzes“ mit hohen Schuhen und einer Clutch. Natürlich fehlt hier noch eine warme Strumpfhose. Das Outfit kann mit einer Jacke/Weste kombiniert werden – so friert man nicht. Mit Schmuck kann man sein schwarzes Kleid aufwerten.

IMG_3995 Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.32.39

IMG_4003 IMG_4002

#DETAILS
Kleid: ZARA
Schuhe: & Other stories
Clutch: Gianna Chiarini Design 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.