In love with velvet

Montag, 19 Dezember, 2016 , , , , 3

//In love with velvet

Ich liebe Samt und besonders mein neues Cropped Samtshirt von ZARA – hier könnt ihr es nachshoppen. Die Hose mit weiten Hosenbeinen ist von & Other Stories, die Lackschuhe mit Schnürung sind ebenfalls von ZARA. Dazu eine Silber-Magic-Tasche von MANGO. Bei den kalten Temperaturen ziehe ich einfach einen warmen Mantel sowie einen weiten Schal darüber und schon kann der Tag starten.

Ihr könnt auch nicht genug von Samt haben? Dann schaut euch meine Wishlists der letzten Wochen an: Velvet Kleid in Schwarz zum Thema Feierlichkeiten // Samtjacke und Nude-Top // Plateausandalen in Bordeaux

I really love velvet. Especially my new cropped velvet shirt from ZARA which you can shop here. With it I am wearing loose pant legs trousers from & Other Stories and some laced patent leather shoes, again from ZARA. Finishing off the look I got a silver purse from MANGO. And for making it through those cold days I put a cozy coat and a big scarf on too.

Can you not get enough of velvet either? Check out last week’s wishlist of mine: black velvet dress for festive moments // combining velvet jacket and nude top // platform sandals in bordeaux

 Smile for me

In love with velvet

Die Crossbody Tasche gibt jedem Outfit das gewisse Etwas – außerdem kann Silber so vielfältig kombiniert werden.

In love with velvet

In love with velvet

In love with velvet

In love with velvet

In love with velvet

1 Comment
  • Peter Feldmann
    Dezember 29, 2016

    Von allen Fashionblog-Titeln, denen ich im Netz bisher begegnet bin, fand ich diesen am Schönsten. Er ist wunderbar klar und verrät sofort, was einen Besucher erwartet. Auch die Zweisprachigkeit fand ich gut. Wir leben heute in einem Multikulti-Kontext. Viele britische, amerikanische oder Englisch sprechende Menschen surfen auf der Suche nach interessanten Blogs durch das Netz. Vor allem die Mode ist eine grenzüberschreitende Passion, die verbindet. Das merke ich auch immer wieder an den Menschen, die auf die Webseite meines Onlineshops für Schuhe in Plus – Größen surfen: Sie kommen mittlerweile aus ganz Europa und manchmal auch von jenseits des großen Teiches.

    Samt ist etwas Feines mit Kuschelfaktor. Eine Samthose mit Samtblazer verströmt einenn Hauch von Feierlichkeit. Der Nicky der Siebzigerjahre hat leider nie ein Comeback erlebt. Dabei war er ein überaus geliebtes Kleidungsstück. Überrascht hat mich aber, wie hauchdünn und seidig das velvbetfarbene Samtshirt an Ihnen wirkt. Bisher habe ich Samt immer mit Blickdichte und einem dicken, weichen Gewebe in Verbindung gebracht. Ihr Look hat mich sehr angesprochen – aber für meine Kundinnen, die Schuhe in Übergrößen benötigen, sind solche weit geschnittenen Hosen mit freigelegtem Knöchel eher nicht zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Peter Feldmann

    http://www.schuhxl.de
    SchuhXL : Schuhe Übergröße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.