Graue Maus?!

Jeder der mich kennt, wird abstreiten, dass ich in das Bild einer “grauen Maus” passe. Ja, es stimmt, ich bin extrovertiert und rede gerne. Aber es gibt auch viele Situationen, in denen ich schüchtern bin. Wie auch immer: Für den heutigen Look habe ich verschiedene graue Teile kombiniert – hellgrau, dunkelgrau, grau-gestreift und ein Schal in zwei Grautönen. Aber eines stand fest: Ich brauche einen Hingucker, einen gesetzten Akzent. Ich habe mich für Sneaker entschieden, die ich mir in Shanghai gekauft habe. Die Marke besteht aus asiatischen Zeichen, die ich hier lieber nicht zu zitieren wage. Ich hab mich damals in sie verliebt und sofort gekauft. Blöd nur, dass Shanghai der erste Stop meiner vierwöchigen Reise war und es natürlich nicht nur bei dem einen paar Schuhe geblieben ist, die ich mir neu gekaut habe.

Mantel: ZARA
Schal: H&M
Bluse: Cheap Monday
Hose: GLOBAL
Sneaker: aus Shanghai
Rucksack: ZARA
Lippenstift: & Other stories

Ich hoffe, ihr mögt diesen Look.
Herz, Cécile
IMG_4429

Graue Maus // LOOK // Cécile

IMG_4436 IMG_4440 IMG_4451 IMG_4453  IMG_4463
1 Comment
  • Eva
    Dezember 14, 2015

    Der Look gefällt mir total gut, lediglich die Schuhe sind nicht so meins! :)
    Das mit dem viel reden kenne ich nur all zu gut, manchmal hasse ich mich selbst für meine große Klappe, aber ich rede oft schneller, als ich denke und sag alles direkt heraus, was manchen nicht so passt :D
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.