Gelb regiert die Welt!

Freitag, 8 August, 2014 , , , , 3

Ja, richtig gelesen. Gelb, nicht Geld.
Gelb findet man gerade überall, wo man hinschaut: in Accessoires, an den Fingernägeln, am Himmel, bei der Ananas, an Kleidung, in Sonnenblumen, bei Zitronen, Gelber Limonade, Capri Wassereis, bei Giraffen und an Füßen. Genau wie bei mir: Gizeh Birkenstock in gelbem Lack. Wunderbar.

Da bei dem Outfit der Fokus auf den Schuhen liegt, habe ich mich – wie so oft, weil ich’s liebe – für eine schlichtes, schwarzes Outfit entschieden. Die Hose ist aus einem dünnen, luftigen Lederstoff. Das Hosenbein endet mit einem Gummibund. Ein paar Tage bevor ich sie bei benetton entdeckt habe, hatte ich noch mit einem Freund darüber gesprochen, wie schön solche Hosen doch sind… Umso glücklicher war ich dann, als sie dann in meinem Besitz war. Das T-Shirt ist ein Basic Shirt von H&M. Die Birkenstock sind so bequem und genau das Richtige für warme Tage. Außerdem gelten sie schon lange nicht mehr als Hausfrauenschuhe und können gut und gerne in der Arbeit oder abends in der Bar getragen werden.

Gelb regiert die Welt-8522

Gelb regiert die Welt-8529

Gelb regiert die Welt-8519

Gelb regiert die Welt-8547-2
Gelb regiert die Welt-8504

0 Comments

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.