#food | Erfrischungsdrink

Freitag, 4 Juli, 2014 , , , , 5
Wahnsinn, wie heiß es heute war! Gut, dass ich noch Erdbeeren und Limetten daheim hatte, um mir einen kühlen, leckeren Erfrischungsdrink zu machen. So einfach geht’s: Erdbeeren und Limetten gut waschen, schneiden und in eine große Karaffe geben. Sprudelwasser und Holundersirup dazu geben – so viel Sirup, wie man mag et voilà…

erdbeeren

erdbeeren limetten

erfrischungsdrink

erfrischungsdrink detail

4 Comments
  • Leni
    Juli 7, 2014

    Gleich mal ausprobiert – macht die Sommerhitze zum Genuss :-)

    • Cecile Meier
      Juli 30, 2014

      Seh ich genauso ;)

  • Anna
    Juli 7, 2014

    Oooooh, yummy! Sieht sehr sehr lecker aus!

    • Cecile Meier
      Juli 30, 2014

      Danke Anna :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.