#food | traumhaftes Frühstück

Dienstag, 4 August, 2015 , , , , 11

Alles was das Herz begehrt.

Ein traumhaftes Frühstück gab es im Mövenpick Hotel in Stuttgart. Allein die Brotauswahl gestaltete sich überaus vielseitig: Mit oder ohne Körner, Brot oder Brötchen, oder doch ein Knäckebrot? Dazu gab es zum Beispiel Marmelade der eigenen Mövenpick Marke. Mein Lieblingsgeschmack ist Himbeere mit Maracuja. Die Wurst- und Käseauswahl war ebenfalls groß. Dazu gab es tolle Fischplatten mit Lachs etc. Besonders gefreut hat es mich, dass es über 10 verschiedene Arten von Käse gab. Dazu habe ich mir verschiedene vegane Brotaufstriche schmecken lassen. Verschiedene Obst- und Gemüsesorten haben mein Herz noch dazu erfreut. Zu dem kalten Buffet gab es auch ein warmes. Von Rührei, Baked Beans, über typisch schweizerische Bratrösti, schwäbische Maultaschen und Gemüse gab es so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Jeden Tag wurde das warme Buffet erweitert, z.B. gab es mal Nürnberger Bratwürste oder Weißwürste. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Gäste können sich hierzu ihre Beilagen für beispielsweise ein Omelett aussuchen. An einer Saftbar konnte sich nach Belieben eingeschenkt und genossen werden. Ach ja, ich habe die riesige Auswahl an Müslisorten vergessen! Wahnsinnig gut. Aber seht am besten selbst, Bilder sagen ja doch mehr:

 Brotauswahl Mövenpick HotelMarmeladenauswahl  Mövenpick HotelHonig Mövenpick HotelObst Mövenpick HotelWurst Mövenpick HotelKäse Mövenpick HotelVegane Brotaufstriche Mövenpick HotelBircher MüsliMüsli mit getrockneten FrüchtenMüsliturm  Mövenpick HotelOmlett  Mövenpick HotelimageSaft  Mövenpick Hotel

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.