#food | Dolomiddi Eis

Mittwoch, 15 Juli, 2015 , , , , 14

Dolomiddi stellt natürliches Eis mit neuen Geschmacksvariationen her! Und das ohne künstliche Farbstoffe oder Konservierungsmittel. Auch für Veganer ist meistens die ein oder andere Sorte in der Eistheke dabei. Neben Eis kann man dort auch noch leckere und selbstgemachte Waffeln verzehren.

Da es zum Ende der Woche wieder richtig warm werden soll, solltet ihr euch folgende Adressen merken und bei Lust auf Eis aufsuchen:

  • Dolomiddi – fränkische Eismanufaktur
    Winner Zeile 31
    90482 Nürnberg – Laufamholz
  • Dolomiddi – fränkische Eismanufaktur
    Johannisstraße 19
    91207 Lauf
  • Dolomiddi – fränkische Eismanufaktur
    Kaiserstraße 45
    90763 Fürth

Mich kann man wahrscheinlich in der Filiale in Fürth als Gast finden. Ich habe mich dort schon durch allerlei Eissorten probiert. Besonders gut finde ich die vegane Schokolade oder auch die Sorte Mango. Was ich besonders toll finde ist, dass man die Frucht zu 100% schmecken kann. Die Sorte Maracuja zum Beispiel ist der Wahnsinn: super fruchtig und zugleich sauer. Jede Kugel kostet 1€ und ist somit ein total fairer Preis, wenn man bedenkt, dass alles aus natürlichen Produkten und mit viel Liebe hergestellt wird. An meiner Geburtstagsparty dieses Jahr durfte ich mit meinen Gästen 2 Eissorten von Dolomiddi probieren:

  1. Mango, mein Favorit

  2. Sonnenblume + Haselnuss

Dolomiddi 4 Dolomiddi 2 Dolomiddi 3 dolomiddi 6 (1)

Diese “für-Zuhause-Box” kann in jeder Filiale gekauft werden! An dieser Stelle möchte ich noch mal eine großes DANKE an Dolomiddi aussprechen für dieses süße Highlight auf meiner Party. Meine Gästen waren verliebt.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.