Festival Outfit

Good morning fellows!

Heute zeige ich euch das Festival Outfit, das ich am ersten Tag des Stuttgart Festival anhatte. Zum Glück war es an diesem Tag schön warm, sodass ich ein Kleid und Sandalen (=LIEBE) anziehen konnte!

Das Kleid war ein Spontankauf und ist von Textile Federation, einem ziemlich coolen Label aus London. Textile Federation entwirft einzigartige Mode in Kooperation mit verschiedenen neuen Designern. Das Label ist dazu da, dass genau diese Designer durch die Möglichkeit zu einer Zusammenarbeit mit dem Label, bekannter gemacht werden können. Textile Federation kann also als Sprungbrett für Designer gesehen werden. Mein Sprungbrett ist dieses Label in eine coole, stylische und außergewöhnliche Welt des sich Anziehens. Mir gefällt dieses Kleid richtig gut. Ich steh besonders auf diesen Farbmix aus ROSÉ, türkis, weiß und schwarz.

Kombiniert habe ich das Kleid mit Plateau-Sandalen von H&M, die total bequem sind und ich einen Festivaltag darin problemlos beschreiten konnte. Die Sonnebrille ist von meiner Lieblingsmarke & Other Stories.

Ich hoffe, dass euch dieses Outfit inspiriert und gefällt. LLLLIKEEEE.

Festival Outfit 1 Festival Outfit 2 IMG_3857IMG_3629IMG_3632IMG_3641 IMG_3636

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.