#event | Sommerliebe

Montag, 18 August, 2014 , , , , 4

Dank gutmütiger Wetterfee und einem Plastik Flamingo wurde ich letztes Wochenenende auf dem Nürnberger Festival Sommerliebe mit guter Musik, super Looks und einer Menge Spaß beschenkt. 

Uns haben erwartet: zwei Bühnen, vierzehn DJs und viele viele gut aussehende, stylische und feierlustige Menschen! Viel gelacht & viel getanzt, unser neues Haustier Flamingo Eddi war natürlich auch dabei. Ja, ihm hat es gut gefallen.

Besonders gepunktet haben Serdal & Chris Cutter, Robin Schulz, Gottfried & Gregor und Oliver Schories. Wobei man nicht sagen kann, dass uns ein DJ gar nicht gefallen hat.

Zu meinem Festivaloutfit: rosa Badeanzug mit bedruckten Blümchen, schwarze Lederhose und Plateauschuhe.

Es hat viel Spass gemacht, bekannte und neue Leute zu treffen und zu tanzen <3

Sommerliebe, bis nächstes Jahr!

IMG_7840

IMG_7905IMG_7907IMG_7908_2

IMG_7923_2IMG_7935

IMG_7936Flamingi hat schon neue Freunde kennengelernt:IMG_7952
IMG_7955
IMG_7961
IMG_7990IMG_8041 IMG_8043

2 Comments
  • Simon
    August 19, 2014

    :) Da wär ich auch gern dabei gewesen

    • Cecile Meier
      August 27, 2014

      wäre schön gewesen!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.