#event | Festival kit

Was nehmt ihr mit auf ein Festival? Ohne welche Dinge geht es einfach nicht? Hier seht ihr mein Festival kit 2015, für Tagesfestivals. Das heißt also, dass man nur das “Nötigste” dabei haben muss. Aber was ist schon nur das Nötigste?

  1. Birkenstock

  2. Picknick-Decke

  3. eos Lippenpflege

  4. Parfüm

  5. Presseausweis

  6. Blumenkranz

  7. Kamera Fuji-Instax mini

  8. Sonnenbrille

Ich liebe Birkenstock. Das Modell, das ihr seht ist das Gizeh Modell in der Farbe Metallic – besser gesagt in “gold mirror rosé”. // Zeit zum Entspannen braucht man bei jedem Festival. Einfach mal der Musik lauschen, ohne zu tanzen. Die Picknick-Decke ist ein Mitbringsel aus einem Sommerurlaub der letzten Jahre. // Gerade wenn die Sonne scheint und man mehrere Stunden außen ist, benötigen die Lippen ausreichend Pflege. Am besten noch mit Sonnenschutz. Ich steh im Moment total auf eos. Der blaue hat den Geschmack “blueberry açaí” und ist auch noch zu 100 % biologisch. // Mein Lieblingsduft von Chanel darf natürlich nicht fehlen: Coco Mademoiselle, Eau de Parfum. // Für das Stuttgart Festival hatte ich einen Presseausweis, was ziemlich cool war. // Ich liebe Blumen. Und Blumenkränze. Dazu bin ich der Meinung, dass man sie auch tragen kann, wenn man keine Braut ist. Im Moment gibt es da ja einen Hype… Mein Blumenkranz ist aus der Special Edition “H&M x Coachella”. // Fotos mache ich normalerweise mit meiner  Spiegelreflexkamera von Canon. Für besondere Momente liebe ich es aber, Bilder mit meiner Polaroidkamera von Fuji zu schießen. Hier seht ihr die schwarze Variante der Fuji-Instax mini. // Wenn die Sonne scheint und auch oft einfach nur so, ist eine Sonnenbrille unabdingbar. Ich hab mir diese bei & Other Stories bestellt. Ihr könnt sie noch genauer in meinem Post zu einem Festivallook sehen.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.