Ein Outfit für den April

Samstag, 18 April, 2015 , , , , 9

April, April – der weiß nicht, was er will?! Das trifft im Moment absolut zu. Meinen leichten Wintermantel konnte ich die letzten Wochen ab und an noch gebrauchen. Der Parker ist von PINS AND NEEDLES, gekauft bei Urban Outfitters. Dazu eine helle Jeans, schwarze Boots von ZARA und einen Jutebeutel von Fucking Young x DIESEL, den ich auf einer Diesel-Party in Madrid bekommen habe. Meine blaue Bluse ist von American Apparel. Fucking Young ist eine spanische Zeitschrift für männliche Mode und Lifestyle. Wie ich finde, können da aber auch Frauen mal einen Blick reinwerfen ;)

Aufgenommen wurden die Bilder im Fürther Stadtpark, der sich immer wieder für ein Shooting eignet. Parker und Gras = grün auf grün, was sagt ihr?! Ich hoffe, dass die Tage immer wärmer werden und wir endlich keine Parker, Übergangsjacken oder ähnliches mehr brauchen. Im Moment erfreue ich mich über jede Knospe, die sprießt und über jeden Moment in der Sonne.

Happy saturday euch allen Xx.
stadtpark-5stadtpark-1stadtpark-2stadtpark-4

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.