Black and white

Freitag, 12 September, 2014 , , , , 7

Ein neuer black and white Look von mir. Ich kann es einfach nicht lassen, mich clean zu kleiden. Genau deshalb fällt die Wahl vor dem Kleiderschrank so oft auf schwarze oder weiße Kleidungsstücke. Könnt ihr euch noch an den Artikel über den N Style Guide erinnern? Ich habe darin auf Sandalen verwiesen, die ich mir gekauft habe.

Den Blazer habe ich bei der Saleparty von kauf dich glücklich gefunden. Ich mag die Schnitte von River Islands, wie auch hier bei diesem Rock, eher schlicht und dennoch aufgelockert durch die Falten im vorderen Bereich.
Die Sandalen von Vic Matié sind sowas von bequem. Dank der Ledersohle hält man es den ganzen Tag in diesen Schuhen aus, ohne dass die Füße am Tagesende schmerzen.

Schneeweißchen-7108Schneeweißchen-7136Schneeweißchen-7138Schneeweißchen-7155Schneeweißchen-7153Schneeweißchen-7147Schneeweißchen-7119Schneeweißchen-7121Schneeweißchen-7125

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.