beauty | Herbst Essentials 💅🏼

Anfang Oktober wird es allerhöchste Zeit, euch meine Herbst Essentials vorzustellen. Trockene Hände, aufgerissene Haut und ein spannendes Gesicht – dagegen helfen gute Pflegeprodukte.

Handpflege

Ich bin verliebt in die neuen Handcremes* von Ottoman 1881. Sie sind nicht nur ein optisches Highlight im Beautytäschchen, sondern riechen auch fantastisch! Das dreier Set Exotic Dream enthält Baobab-Öl, welches reich an Fettsäuren ist. Dadurch wird die Haut belebt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Düfte: Mango & Erdbeere, Cocanut & Lime sowie Pfirsich & Zitrone.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gesichtspflege

Diesen Blogpost möchte ich nutzen, um euch eine meiner liebsten Gesichtscremes vorzustellen: Aqua Minerals von Charlotte Meentzen. Die Creme riecht so gut und ist super erfrischend für mein (im Herbst/Winter) oft trockenes Gesicht. Wobei ich die Creme auch gerne nach einem Sonnenbad auftrage.

Besonders erfrischend ist das Thermalwasser von La Roche-Posey. Es beruhigt die Haut und zieht schnell ein. Im Anschluss empfehle ich dann eine Creme. Das Wasser dient als mein Geheimwaffe gegen trockene Heizungsluft, die von jetzt an in unseren Wohnungen einzieht.

Beauty Essentials Herbst

*dieses Produkt wurde mir zugeschickt.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.