Barfuß in Toledo

Mittwoch, 22 Oktober, 2014 , , , , 12

Heute ein Outfit von mir ohne Schuhe. Die Bilder sind während einer Stadtbesichtigung in Toledo im noch sonnigen Spanien entstanden. Irgendwann taten meine Füsse dann weh vom vielen Laufen…
Ich trage:

  • Hose von H&M. Ich hab diese in Rom gekauft und war total glücklich, als ich sie entdeckte
  • Shirt von Mango. Seitdem ich in Spanien “wohne”, habe ich die Marke Mango noch mal ganz neu entdeckt und finde viel mehr Kleidung, die ich kaufen könnte, als in Deutschland. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Eventuell passt Mango einfach mehr nach Spanien…
  • Sonnenbrille von Ray-Ban

IMG_9518 IMG_9526 IMG_9530 IMG_9543

2 Comments
  • Leni
    Oktober 26, 2014

    nice town & nice girl <3

    • Cecile Meier
      Oktober 26, 2014

      thank you :) <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.