Barcelona Outfit: Volantkleid mit Pantoletten und wunderschönem Schmuck

Sonntag, 9 Juli, 2017 , , , , 1

Barcelona Outfit: Im Süden können jeden Tag wunderschöne Sommerkleider getragen werden, dafür liebe ich Länder wie Spanien und Italien. Ich liebe es, Sommerkleidchen und leichte Schuhe zum Reinschlupfen anzuziehen, dazu eine Tasche und schon steht das Outfit. Um es zu perfektionieren gibt es tollen Schmuck. Ich trage ein für mich neues Label names Bradley-Betty. Ihr könnt die Ringe, Armbändchen und Ketten von Bradley-Betty über Etsy bestellen, hier der Link dafür.

Ich habe mich für eine eine Doppel-Kugel-Kette sowie ein Armband in Gold (ebenfalls mit Kugel-Kette) mit einem kleinen runden Anhänger entschieden. Der Schmuck von Bradley-Betty ist so schön filigran! Ich finde, dass er wunderbar kombiniert werden kann; egal ob mehrere Armbändchen, Ringe dazu oder noch 1-2 Ketten zu meiner – der Schmuck wertet jedes Outfit auf!

Die Pantoletten in Gucci-Anlehnung sind von ZARA, genauso wie das schöne Kleid in Babyblau. Ich mag das Reißverschluss-Detail mit dem großen Kreis total gerne (auch wenn ich nicht hoffe, dass sich der Reißverschluss von selbst öffnet).

Barcelona Outfit

 

 

Details // Bradley-Betty

In freundlicher Kooperation mit Bradley-Betty.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.