Babyblue 💙 super sweet

Babyblue 💙

Ich liebe meine Popelinebluse mit Volantärmeln von ZARA! Schön verspielt, mit Rüschen und trotzdem elegant. Den Kragen und die Schleife am Nacken finde ich super süß! Dazu trage ich eine schwarze Culotte von & Other Stories. Die Pumps sind von derselben Marke. Die Crossbody Tasche in Knallpink ist ein Fundstück aus New York. Sie ist von einem veganen Label names Angela Roi. Der Lippenstift in Pink (passend zur Tasche) ist von ILIA. Die Sonnenbrille, die auf den den unteren Bildern zu sehen ist, ist von Ray-Ban. Das Gestell ist mit Stoff überzogen (ich liebe solche Details)!

Warum ist eigentlich schon wieder Ende August und wieso steht der Herbst vor der Tür? Ich habe das Gefühl erst im Mai angekommen zu sein und noch einige Sommermonate vor mir zu haben – leider nur Illusion. In Wahrheit kann ich die Sommerkleidung bald wieder gegen warme Pullover eintauschen. Ein Gedanke wird immer klarer: Ich muss noch einmal in die Sonne. Vitiamin D auftanken.

Da ich den Herbst aber nicht aufhalten kann, muss eine andere Aufheiterung her: Shoppen?! Ich wollte Euch an dieser Stelle Netzshopping vorstellen: Dort hat man verschiedene Onlineshops in einer Seite gebündelt! Hier gibt es zum Beispiel auch super schöne Blusen :)

 

Baby Blue, LOOKS & LIKES-2Baby Blue, LOOKS & LIKES-1Baby Blue, LOOKS & LIKES-3Baby Blue, LOOKS & LIKES-5Baby Blue, LOOKS & LIKES-7Baby Blue, LOOKS & LIKES-6Baby Blue, LOOKS & LIKES-11Baby Blue, LOOKS & LIKES-9

In freundlicher Kooperation mit Netzshopping.

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.