#4 April 2017

Ihr Lieben, etwas verspätet geht mein April 2017 Monatsrückblick online. Sorry dafür, irgendwie war zu viel los die letzten Tage. Und generell kam der April ein wenig zu kurz, was Posten und Bloggen angeht. Ich kann gar nicht genau sagen weshalb. Ich war diesen Monat viel unterwegs, habe mich um meinen VW Bus gekümmert, da ich ihn wieder fahren möchte und er schon viel zu lange außer Betrieb war. Dazu kommt, dass ich mein Zimmer renoviert habe und das auf die letzten Wochenenden gefallen ist, da unter der Woche viel Arbeit anstand. Und so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren vier Wochen April schon wieder vorbei.

My favorite

April 2017

April 2017: Up and Downs

Wie das Wetter auch, ging es bei mir auf und ab – sowohl gefühlsmäßig als auch im Beruf. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und alles, was demnächst ansteht. Ich kann meine nächsten Reisen kaum erwarten und da werde ich euch – versprochen – mehr mitnehmen!

April 2017

Wie Projektin 2017 war könnt ihr übrigens hier nachlesen: Blogpost 

Passend zu den letzten Wochen voller Regen und stürmischen Wind, ging ein Blogpost online: Dancing like Esmeralda

DANCING IN THE RAIN ☔️ new blogpost online 💥 WWW.LOOKSANDLIKES.DE

A post shared by LOOKS & LIKES by Cécile (@looks.and.likes) on

Nach jedem Regen kommt ein Sonnenschein, stay positive!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.