#3 März 2017

Montag, 3 April, 2017 , , , , 5

So war der März 2017 für mich: Zu Beginn ging es in die schöne Hansestadt Hamburg. Nicht dass Hamburg nicht schon eine Reise wert gewesen wäre, der Reisegrund war ein anderer. Einer meiner Lieblingsrapper Drake, wenn nicht DER Liebste, hat ein Konzert in Hamburg gegeben und durfte dabei sein. Die Show war mega, seine Perfomance und Stimme genauso gut wie ich sie von den Songs her kannte. Dazu war’s in Hamburg sonnig warm und die Nächte durfte ich im wunderschönen Hotel Wedina verbringen – lest hier meinen Travel Journal zu Hamburg.

 

Frühling

Hello spring, it is so good to have you! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Schmetterlinge im Bauch: endlich wieder Sonnenschein, endlich wieder T-Shirts plus Blousons, Sonnenbrillen, Drinks draußen genießen, gute Laune durch und durch und Zeit Reisen zu planen (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!).

🌸 SPRING 🌸

A post shared by LOOKS & LIKES by Cécile (@looks.and.likes) on

 

Ciao Bella!

Dank einem Billigflug hat ein Trip nach Italien noch in den März gepasst. Verona sagt mir bis dato nicht viel, ich kannte nur die Geschichte zu Romeo und Julia und den von ihnen besuchten, berühmten Balkon. Dass die Stadt aber viel mehr bietet, habe ich dann selbst entdeckt. Da Verona praktisch zwischen dem Gardasee und Venedig liegt, war klar, dass Tagesausflüge diese Reise bestimmen werden. In Venedig war ich noch nie. Ein Grund war, dass ich mir dachte „naja die Bilder von Venedig zeigen, was die Stadt ausmacht, ist bestimmt total touristisch“, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Venedig – ist ein Traum. Generell liebe ich den südländischen Lifestyle, wenn ich im Urlaub bin (und auch nur dann, haha) à la „komm ich heute nicht, komm ich morgen“: einen Espresso hier, ein Pläuschen da, alles mit der Ruhe und dabei top gestyled und bester Laune. So konnte ich wirklich trotz Cityentdeckungstour entspannen und mich meinen Gedanken und Ideen widmen.

ESPRESSO IN VENICE ☕️👌🏻

A post shared by LOOKS & LIKES by Cécile (@looks.and.likes) on

 

Projektin

Zwischen Hamburg und Italien war ich bei Projektin, einer Konferenz von und für Unternehmerinnen. Einen Tag lang gab es tolle Vorträge. Meinen Bericht zu Projektin könnt ihr bald auf meinem Blog lesen!

Honest answers

Ich habe euch diesen Monat die Fuelbox vorgestellt und selbst gleich 5 Fragen beantwortet – zum Beispiel was ich an meinem jetzigen Leben besonders schätze? Was das wohl ist? Ganz klar, dass ich jung bin, das Leben Gott sei Dank genießen kann und auch kaum Verpflichtungen haben. Das ist für mich Freiheit. Ich freue mich trotzdem auch auf nächste Lebensabschnitte. Doch muss ich sagen, dass ich das Hier und Jetzt sehr genieße! Weitere Fragen und Antworten gibt es hier.

April, was geht?!

Im April steht leider keine Reise an, dafür verkaufe ich wieder auf dem Nightmarket im Parks. Ihr könnt euch den 28.04. schon einmal vormerken – ich würde mich freuen, euch dort zu sehen :)

GLITTER 💎 #weekend #mood #on #glitter #baby #friyay #inspiration #tumblr #tumblrgirl #happy #gold #weekendfun #wanderlust #girl

A post shared by LOOKS & LIKES by Cécile (@looks.and.likes) on

Ihr Lieben, genießt die Sonnenstrahlen, ein Eis am Stiel und hört nicht auf zu scheinen #shinebabyshine <3

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.